Vereint für Deinen Verein - Wir sind dabei!!

Die Aktion ist beendet!

Und leider hat es nicht ganz geklappt. Wir sind täglich mit allen uns zur Verfügung stehenden e-Mail-Adressen und mit mehreren Geräten auf die Aktionsseite der Sparda-Bank Hessen e.G. gegangen und haben für unser Projekt abgestimmt, am Ende hat es nicht gereicht. Es ist anderen Vereinen besser gelungen, ihre Mitglieder und Freunde für die Abstimmung zu mobilisieren, das muss man neidlos anerkennen.

 

Die Aktion ist beendet und wir landen auf dem 37. Platz von 125 Teilnehmern. Ein gutes Ergebnis, aber: Der 30. Platz hätte es sein müssen, um 2.000 Euro zu gewinnen. Knapp vorbei ist halt leider auch vorbei...

 

Danke allen, die sich beteiligt haben!!

Wir benötigen Eure Stimmen für 2.000 Euro für die wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt!

Die Sparda-Bank Hessen verteilt jeweils 2.000 Euro an 30 Vereine, die die meisten Stimmen auf sich vereinen können. Geld, dass wir sehr gerne in die athletische Ausbildung unserer Mädels investieren würden. Deshalb machen wir mit!

 

Das Prinzip: Jeden Tag abstimmen!!!

Abstimmungszeitraum: 23.05.2018 - 20.06.2018 (12:00 Uhr)

Abstimmungsort: Internet auf www.sparda-vereint.de

Mit jeder E-Mail-Adresse kann einmal täglich abgestimmt werden.

Pro Endgerät kann einmal am Tag eine Stimme abgegeben werden. 

 

Die Sparda-Bank Hessen eG versichert, dass die E-Mail-Adresse ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt wird.

 

So geht's:

(1) Unser Profil aufrufen.

(2) E-Mail-Adresse eintragen

(3) Abstimmen

(4) ggf. Captcha bestätigen. 

(5) E-Mail-Eingang checken

(6) Link bestätigen

(7) Fertig für heute

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Turngemeinde 1875 Bad Soden e.V. - Abteilung Handball -