Saisoneröffnungsfeier 

10.09.2016 Otfried-Preußler-Schule, Bad Soden

Voller Erfolg!

Die erstmals am vergangenen Samstag ausgetragene Saisoneröffnungsfeier war ein voller Erfolg. Aufgrund paralleler Veranstaltungen konnten zwar nicht alle Mannschaften vollzählig antreten, dennoch herrschte allerorten ausgelassene und fröhliche Stimmung. Sowohl Eltern als auch die Spielerinnen nutzten die Gelegenheit, um sich mannschaftsübergreifend zu unterhalten und Spaß miteinander zu haben. 
 
Die Mini-Trainer hatten ein schönes Programm für unsere Kleinsten ausgearbeitet, welches sie mit Begeisterung absolvierten. Anschließend wurden alle Mannschaften nacheinander von ihren Trainern vorgestellt, für manche der jüngeren Mädels war es schon ein tolles Erlebnis, vor so vielen Zuschauern ihren Namen in das Mikrofon zu sprechen. Daneben waren die emotionalen Höhepunkte sicher die Spiele der B-Jugendmannschaften, die vor stimmungsvoller Kulisse ausgetragen wurden. 
 
Während des gesamten Tages konnten die Besucher nicht nur Sportartikel verschiedener namhafter Hersteller erwerben, sondern sich auch mit unserer eigenen Vereinskollektion eindecken. Da für das leibliche Wohl ebenfalls ausreichend gesorgt war, wurde es zu einer rundum gelungenen Veranstaltung, die sicher zur nächsten Saison eine Wiederholung erfahren wird.
 

Saisoneröffnungsfeier 2016/17

Mit einem vereinsinternen Spielfest, der Vorstellung der Mannschaften sowie den ersten Pflichtspielen unserer B-Jugendmannschaften starten wir in die neue Saison!

 

Dazu laden wir alle Spielerinnen, Geschwister, Eltern, Familie, Freunde und Gönner herzlich ein!

 

Wir freuen uns auf Euch!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Turngemeinde 1875 Bad Soden e.V. - Abteilung Handball -