Wir freuen uns über jedes Mädchen, das den Weg zu uns findet!!

Wir, die wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt, widmen uns ausschließlich dem weiblichen Handballsport. Wir sind der derzeit erfolgreichste Handballverein Hessens im weiblichen Jugendbereich und ermöglichen jedem Mädchen eine geeignete Spielmöglichkeit in einem Team. Wir vereinen soziales Miteinander und sportliche Erfolge sehr erfolgreich.

 

Alle interessierten Mädels sollten einmal bei vorbeischauen, es wird Euch unglaublich viel Spaß machen. Teamsport in einer Gemeinschaft ist toll! Wir nehmen Euch mit offenen Armen auf, sprecht uns einfach an oder kommt in der Halle in Bad Soden oder Niederhöchstadt vorbei.

 

Nur keine Scheu!!

 

Kontakt: info@bsn-handball.de.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Turngemeinde 1875 Bad Soden e.V. - Abteilung Handball - Impressum