Minis & Schlümpfe 2014/2015

Die Minis und Schlümpfe haben viel Spaß!

Spiel und Spaß steht bei uns in den Mini und Schlümpfe-Mannschaften absolut im Vordergrund. In den verschiedenen Ball- und Laufspielen werden Koordination und Motorik gefördert. Das Handballverständnis wird dabei spielerisch vermittelt.

 

Unsere Kleinsten freuen sich über jeden Neuzugang! 

Minis

Die Minis mit ihren Trainerinnen
Die Schlümpfe mit ihren Trainerinnen

Berichte

Die Kleinsten zu Gast in Bad Vilbel

22.02.2015: Spielfest in Bad Vilbel

Am Sonntag ging es für unsere Minis zum zweiten Minispielfest nach Bad Vilbel. Mit viel Spaß wurde Tor um Tor geworfen, wobei sich über jedes einzelne wie über einen Sieg gefreut wurde. So wurde den gesamten Vormittag gespielt, gejubelt und Spaß gehabt. Nachdem das letzte Spiel geschafft war, gab es zur großen Enttäuschung zwar keine Medaillen, dafür aber Schokolade und Gummibärchen und natürlich eine Urkunde für die Mannschaft.

 

Es spielten: Letizia, Elisabeth, Isabell, Jonathan, Jana Ina, Lifke, Kevin und Teresa.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Turngemeinde 1875 Bad Soden e.V. - Abteilung Handball -