Souveräner Start der C3 in neue Saison

09.09.2018: C3 - TG 04 Sachsenhausen 2 44:15 (22:9)

Mit einem am Ende souveränen 44:15-Sieg startete die C3-Jugend in die neue Spielsaison. Die neue 3er-Garnitur wird in der Bezirksliga Ost im hiesigen Kreis ihre Bahnen ziehen und tritt außer Konkurrenz an.

 

Zu Beginn der ersten Partie der Saison war den jungen Damen noch ein wenig die Nervosität gepaart mit der Vorfreude auf die nun beginnende Runde anzumerken. Daher benötigte die Mannschaft zu Beginn der ersten Hälfte rund 10 Minuten, um ihren Spielrhythmus zu finden. Dann aber konnte über eine gute Abwehrarbeit mit starken Torfrauen als Rückhalt und flüssigen Kombinationen im Angriff der Grundstein zum Erfolg gelegt werden. Auch bisher ungewohnte Positionen in Abwehr und Angriff wurden von den Spielerinnen dankend angenommen und mit hohem Engagement bespielt. Ein am Ende entspannter Arbeitstag für das Trainergespann Schüßler/Beuschel, die auf der Bank Platz genommen hatten.

 

Es spielten:

Shirin Wendt, Jessica Erb, Sabrina Erb, Finja Schmidt, Selena Vincent, Selina Winzer Manso, Emily Gabor, Leonie Müller, Dani Klieber, Jana Rüter und Lilly Kaiser.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Turngemeinde 1875 Bad Soden e.V. - Abteilung Handball - Impressum