Torspektakel in Sindlingen

01.10.2017: JSGwD Hattersheim / Sindlingen / Zeilsheim - D1 6:42 (1:18)

In ihrem vierten Saisonspiel waren unsere D1-Mädels zu Gast bei der JSGwD Hattersheim/Sindlingen/Zeilsheim.

 

Von Anfang an war klar, wer dieses Spiel für sich entscheiden würde. Wir fingen oft Bälle heraus und verwandelten diese schnell in Tore. Der Gegner hingegen schien nicht so richtig in das Spiel zu finden und scheiterte oft an unserer stabilen und gut organisierten Abwehr. So ging es mit einem sicheren 17-Tore-Vorsprung in die Halbzeit.

 

In der zweiten Halbzeit führten wir weiterhin ein sehr temporeiches und schnelles Spiel und konnten unsere Führung sogar noch auf 36 Tore ausbauen. Der Gegner war sichtlich enttäuscht, da er nicht mit so einem Ergebnis gerechnet hatte. Unsere Mädels bewiesen heute mal wieder, was sie können und machten ein ganz starkes Spiel.

 

Es spielten:

Annika Marjanovic (Tor), Johanna Haack, Jana Rüter, Yasmin Klebba, Selina Winzer-Manso, Sarah Sakete, Kara Wintermeier, Lena Noetzel, Soraya Keil, Charlotte Ried und Taicia Kandlen.

 

Fotos: Alfred Winzer

 

Überzeugender Auswärtssieg

16.09.2017: TuS Nordenstadt - D1  10:33 (7:16)

In ihrem ersten Auswärtsspiel mussten die D1 Mädels nach Wiesbaden-Nordenstadt.

Von Anfang an dominierten die Mädels das Spiel durch häufiges Ballabfangen, sicher gespielte Pässe und vor allem durch gutes Teamwork. Durch die gute Abwehr und schöne Paraden der Torfrau erzielten die Gegner in der ersten Halbzeit nur wenige Tore. So gingen unsere Mädels mit einem klaren 17:6 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnten alle Spielerinnen eingesetzt werden, ohne den Vorsprung zu gefährden. Zwar holten die Gegner ein klein wenig auf, konnten aber den riesigen Abstand dennoch nicht mehr einholen.


Es war ein sehr starkes Spiel unserer Mädchen, man merkte ganz klar, wie gut das Team funktioniert.

Es spielten:
Annika Marjanovic, Johanna Haack (Tor), Jana Rüter, Yasmin Klebba, Lena Noetzel, Selina Winzer-Manso, Sarah Sakete, Kara Wintermeier, Soraya Keil, Charlotte Ried und Yasmin Koczy.

 

Fotos: Alfred Winzer

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Turngemeinde 1875 Bad Soden e.V. - Abteilung Handball -