Zum Inhalt springen

Sommerlounge-Konzerte am Palais

Volleyballer und Handballer der TG Bad Soden bewirten gemeinsam bei Jazz am Palais und der Sommerlounge

Wie die „Alten Hasen“ unter euch ja wissen, haben die Handballer der TG Bad Soden in den letzten Jahren einige Veranstaltungen der Reihe „Jazzfrühshoppen an der Kulturscheune“ bewirtet.

Im letzten und auch in diesem Jahr ist die Reihe "Jazzfrühschoppen an der Kulturscheune" entfallen und wird nun in geänderter und kleinerer Form am Medico Palais in der sog. Arena stattfinden.

Die Stadt Bad Soden hat nun uns kurzfristig die Termine am 3.7. und 10.7. zugewiesen.

Zusätzlich zum "Jazz am Palais" am Vormittag/Mittag gibt es an beiden Tagen noch eine Abendveranstaltung „Sommerlounge-Konzerte am Palais“ mit anderen Musikrichtungen. Auch hier wird die TG die Bewirtschaftung durchführen. Aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit und der unsicheren Situation wird es unter der Regie des Fördervereins die TG diesmal gemeinsam mit den Handballern und hauptsächlich mit den Volleyballerinnen gestemmt.

Adresse ist:
Musiksommer-Arena am Alten Kurpark (Parkplatz Medico Palais)
Parkstrasse 1
Bad Soden

Parken am besten im Parkhaus am Bahnhof (3 Minuten Fußweg) oder in den Straßen rund um den Veranstaltungsplatz.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

IMG_4876.JPG