Zum Inhalt springen

Trainingsauftakt wJC

nach langer Pause, endlich mal wieder Training

Bereits zum 2ten Mal hat sich am vergangenen Donnerstag die C-Jugend zum gemeinsamen Training auf dem Bad Sodener Sportplatz zusammengefunden. Nachdem das erste Training unter strömendem Regen mehr als Abenteuer durchgeht, statt als richtiges Training, konnten wir im 2ten Anlauf endlich voll durchstarten.
Da die Spielerinnen es kaum erwarten konnten endlich wieder "normal" trainieren zu können, war die Trainingsbeteiligung sehr gut.
Nach dem gründlichen Aufwärmen, durfte endlich gepasst und geworfen werden. Trotz der langen Pause waren zur Freude des Trainers alle noch in guter Form und haben das Werfen und Passen nicht verlernt.


Die Trainingseinheit verging für alle wie im Flug, was auch zeigt, wie sehr die Spielerinnen den Handballsport vermisst haben.