Zum Inhalt springen

Abschlusstabellen

Weibliche A-Jugend Oberliega Hessen

Tabellenplatz: 8

Punkte: 0:26

Torverhältnis: 319:414

Unsere A Jugend hatte Potential – und eine schwierige Situation über die gesamte Saison zu bestreiten kann aber mit erhobenen Hauptes diese Runde beenden.

Weibliche B-Jugend Oberliga Hessen

Tabellenplatz: 3

Punkte: 17:9

Torverhältnis: 359:321

Mit einem alles in allem guten dritten Platz kann die weibliche B-Jugend ihre diesjährige Runde beenden. Durch hohes Verletzungspech und Ausfälle von Spielerinnen war leider nicht mehr zu holen. Aber zu den drei besten Mannschaften der Liga zu gehören, darauf können die Mädels mehr als Stolz sein.

Weibliche B2-Jugend Bezirksoberliga Wi/Fr

Tabellenplatz: 7

Punkte: 14:18

Torverhältnis: 323:345

Auf dem 7. Tabellenplatz beendete die B-2 ihre Runde. Mit gerade einmal 9 Spielerinnen konnten alle Spiele mit hoher Disziplin durchgeführt werden. Leider war auch hier nicht mehr drin, obwohl auch in dieser Mannschaft hohes Potenzial steckt.

Weibliche C-Jugend Oberliga Hessen

Tabellenplatz: 2

Punkte: 20:6

Torverhältnis: 344:265

VIZEMEISTER! Der 2. Tabellenplatz der C-Jugend war in dieser Saison für unsere Mädels die Krönung der Saison. Mit dieser Platzierung hatte sich die Mannschaft  somit auf der letzten Meile die begehrte Teilnahme am Final Four Turnier gesichert, was aus bekannten Gründen leider abgesagt wurde. Trotzdem erkämpfte sich das Team für die kommende Oberliga Saison damit ihren Startplatz, ohne den Umweg über die Qualifizierung zu gehen. Gut gemacht Mädels!

Weibliche C2-Jugend Bezirksoberliga Wi/Fr

Tabellenplatz: 1

Punkte: 25:1

Torverhältnis: 455:236

MEISTER! Es ist fast ein wenig untergegangen: Unser weibliche C-2 Jugend feiert in ihrer Liga die Meisterschaft. Es ist außerordentlich Schade, dass diese in eine so schwierige Zeit fällt – gerne hätten die Mädels diese Runde sportlich zu Ende gebracht und sich beim letzten Spiel die Meistermedaillen aushändigen lassen. Aber was die Meisterfeier betrifft – aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir beglückwünschen die Mannschaft und Trainer Bernd Pessel zur Meisterschaft.

Weibliche Jugend D Bezirksoberliga Wi/Fr

Tabellenplatz: 4

Punkte: 18:12

Torverhältnis: 382:400

Mit einem alles in allem guten 4. Platz steigt unsere weibliche D-Jugend aus der Runde aus. Auch für diese Mannschaft um Trainerteam Peter Kramkowski und Bernd Pessel war es am Ende keine einfache Runde. Trotzdem haben die Mädels mit hohem Engagement alles gegeben und können stolz auf das Ergebnis sein.

Weibliche E-Jugend

Unsere jungen Wilden der E Jugend zeigten zum Ende der Runde unter den Trainerteam Lilly Geiger und Franzi Ried eine gute Entwicklung. Da der Spielspaß und Lerneffekt in dieser Gruppe im Vordergrund steht, ist im Umkehrschluß die Platzierung weniger von Bedeutung. Alle Mädels haben Spaß auf der Platte und wissen, das das Runde ins Eckige muss – in diesem Sinne prima gemacht Mädels und weiter so!

Weibliche F-Jugend

Die kleinsten der Kleinen messen ihre Kräfte im abgelaufenen Jahr bei Spielfesten und werden von Jana Zipf und Anke Mies betreut. Die zarten Pflänzchen der Nachwuchsarbeit müssen weiter gehegt und gepflegt werden. Da wächst grosses heran..!