Zum Inhalt springen

A-Jugend 2019/20

Nachdem sich unsere A-Jugend in den vergangenen zwei Jahren einen Platz in der Bundesliga sichern konnte, schaffte sie die Qualifikation für die Saison 2019/20 nicht. Sie wird daher ausschließlich in der höchsten hessischen Liga antreten.

Ihre Gegner in der Oberliga sind diese sieben Mannschaften: SG Kirchhof, JSG Buchberg, HSG Bensheim/Auerbach, HSG Kleenheim-Langgöns, TV Hüttenberg, HSG Rodgau Nieder Roden, HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden.

 

Niederlage gegen Tabellen ersten

wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt -

 

HSG Bensheim/Auerbach II 22:37 (8:20)

m Faschingswochenende erwischten unsere Mädel keinen guten Start. In der ersten Hälfe fanden sie kein Mittel gegen die starke Abwehr der Gäste. Das Spiel war somit von vielen Zeitspielen unsere Mädels geprägt. Bei einem Halbzeitstand von 8:20 konnte man nur noch auf ein Wunder hoffen.

In der zweiten Hälfte wirkten die Mädels etwas wacher und konnten vierzehn mal den Ball im Gegnerischen Tor unterbringen. Allerdings ließen es sich die Gäste nicht nehmen, ihrerseits den Vorsprung aus der ersten Hälfte zu verteidigen. So endete die Partie mit einem 22:37 für die Gäste aus Bensheim/Auerbach.

Unser dünne Kader der A-Jugend wurde von sechs Mädels aus der B-Jugend unterstützt. Dafür nochmal ein Dankeschön.

Es spielten:
Finja, Franziska, Julia, Kim, Lara, Lena, Lilly, Rieke, Shirin, Sylvie, Zoe

Fotos: C.Kaiser

A_OL-20200222-CK01.JPG
A_OL-20200222-CK26.JPG