Zum Inhalt springen

Auswärtssieg der B1 Jugend gegen die JSG Buchberg

JSG Buchberg -

wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt 27:32 (12:13)

Am letzten Samstag war die B1 Jugend zu Gast beim Tabellen Zweiten, der JSG Buchberg.
In der ersten Halbzeit konnte sich noch keine der beiden Mannschaften deutlich absetzen und so ging die wJGS Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt mit einem knappen Vorsprung von 12:13 Toren in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann zunächst spannend. Die Manndeckung der Rückraumspielerin der wJGS Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt ermöglichte viele Chancen im Angriff, die gut genutzt wurden. Dank guter Leistungen der Torfrau und der Abwehr gaben die Mädels ihre Führung nicht mehr aus der Hand. Am Ende hat die Mannschaft das Spiel verdient mit einem deutlichen fünf Tore Unterschied mit 27:32 Toren gewonnen.

Es spielten:
Miriam Assou , Annika Marjanovic (Tor), Sarah Fritsche, Antonia Jelecevic ,Lilly Geiger, Lara Hacker, Sarah Krauzig, Lena Petry, Claire Ramacher, Rieke Schaus, Saskia Scheich, Patrizia Schink, Merle Unger