Zum Inhalt springen

Sieg gegen TV Idstein

TV Idstein -

wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt 20:28 (8:13)

Am Sonntag ging es an den Hexenturm nach Idstein. Es war das erste Aufeinandertreffen beider Mannschaften in dieser Saison.

Das erste Tor in diesem Spiel warfen die Gastgeberinnen. Zugleich war dies auch die einzige Führung der Spielerinnen vom TV Idstein. Im Gegenstoß konnten unsere Mädels sofort ausgleichen und in den folgenden Minuten mit einem 3:0- Lauf den Vorsprung weiter ausbauen. Die Gäste agierten sowohl in der Abwehr als auch im Angriff sehr konzentriert. Immer wieder gelang es unseren Mädchen durch gute Aktionen die Abwehr von Idstein zu überwinden. So stand es zur Halbzeit 8:13.

Auch in der 2.Halbzeit ließen die Kräfte unserer Mädels nicht nach. Durch gute Einzelaktionen, als auch im Zusammenspiel mit dem Kreisläufer wurden sich gute Torchancen herausgearbeitet, so dass bis zur 30. Minute die Tordifferenz auf 9 Tore erhöht werden konnte. Am Ende stand ein ungefährdeter 20:28 Sieg auf der Anzeige. Die Zuschauer sahen eine auf beiden Seiten sehr fair geführte Partie.

Es spielten:
Xenia, Sophia, Antea, Luca, Jana, Kim, Petra, Emily, Larissa, Lara, Johanna