Zum Inhalt springen

Toll gekämpft!

wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt - TSG Münster

Im heutigen Spiel empfingen unsere Mädchen in der Ottfried-Preussler-Schule  die TSG Münster.
Die TSG fand gleich zu ihrem Spiel. Die Mädchen agierten sicher und mit viel Übersicht, so dass sich Münster schnell mit einigen Toren absetzte. Mitte der ersten Halbzeit lief es dann auch bei unseren Mädchen. Die Abstimmung im Angriff klappte besser, so dass wir Tore herausspielen konnten. Dennoch ging die erste Halbzeit klar an die Favoritinnen der TSG Münster.

Das offene Spiel in der 2. Halbzeit lag der Mannschaft von Lilly Geiger und Franziska Ried besser als das Spiel drei gegen drei, so dass noch einige Tore für uns hinzukamen. Dennoch war die TSG Münster heute zu überlegen. Trotzdem, toll gekämpft Mädels!

Es spielten:
Leah, Nele, Emma, Cleo, Carlotta, Nina, Lara, Josi, Karoline, Mette, Jaqueline, Julia, Mathilda